Letzte Möglichkeit heute,

Elke Aigner klein 8K8A5732die Stimme von Elke Aigner

noch einmal am Telefon zu hören. Und sich dabei vielleicht an die ein oder andere sehr freundliche, mitfühlende, humorvolle und tröstliche kleine Unterhaltung zu errinnern. Oder schnell vorbeizukommen und sich ebensolche persönlichen Gespräche in Erinnerung zu rufen. Elke geht heute in Pension.

Wir, das Kollegium und die MitarbeiterInnen in der Verwaltung, werden die Stimme am Telefon zwar noch oft hören, wenn wir das Bedürfnis nach ein paar freundlichen, mitfühlenden, humorvollen oder tröstlichen Worten haben, aber trotzdem werden wir hier, am Arbeitsplatz, ihren Witz und ihre Schlagfertigkeit ordentlich vermissen.

Liebe Elke, wir wünschen dir alles Gute! Genieß deine Pension im guten Gefühl, die allererste Sekretärin unserer Schule gewesen zu sein und damit schon ein bisschen Schulgeschichte geschrieben zu haben. (dlam, 29. September 2022)

Elke 6096