banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Basketball

basketbal abschluss kleinAbschlussspiel

Am Freitag gab es zum Abschluss der heurigen Basketball Saison ein besonderes Highlight: das Unterstufenteam durfte unsere neuen Dressen einweihen und spielten im Heimspiel gegen die TI U14 Mädels. Besonders freut mich, dass die Oberstufenspielerinnen auch immer dabei sind und mich bei der Abwicklung der Spiele unterstützen!

Das Eis für alle durfte zum Abschluss natürlich nicht fehlen. :) 
Ich bedanke mich bei allen motivierten Schülern und Schülerinnen, bei den Eltern für die Unterstützung und freue mich schon auf eine neue Basketball Saison im Schuljahr 2017/18. (Melanie Kunz, 3. Juli 2017)

  • basketbal_abschluss_05