banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Elternverein

Mitglieder des Vorstands des Elternvereins

Obmann: Sven Jeschke
Schriftführerin: Irena Odri Komazec
Kassier: Angelika Bösch
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Elternvertretung im SGA

Sven Jeschke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Barbara Bisjak-Schütz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Elke Dieplinger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ersatz:

Irena Odri Komazec
Claudia Waldauf-Kreiner
Angelika Bösch

  

Für ein solidarisches Miteinander

... braucht es die Unterstützung jeder/jedes Einzelnen von Euch. Alle unsere Aktivitäten, Projekte und Unterstützungen und somit eure Mitgliedsbeiträge kommen der Schule und den SchülerInnen zugute. Es ist uns nur möglich, im Rahmen der Mitgliedsbeiträge unterstützend tätig zu werden.

 Unser Jahresbeitrag beträgt € 20.- pro Familie (höhere Beiträge sind natürlich möglich). Wir bitten den Namen des Kindes im Verwendungszweck anzugeben.

Elternverein BRG in der Au
Bachlechnerstr. 35
6020 Innsbruck
IBAN: AT05 3600 0000 0173 5984

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns sowohl aktiv mit eurem Engagement im Elternverein, als auch finanziell durch den Jahresbeitrag unterstützt.