Au Teams stark

Flagfootball klein CIMG2219bei Flag Football Schülerliga Regionalmeisterschaft

Am Montag fand in Hötting-West die diesjährige Regionalmeisterschaft der Innsbrucker AHS Klassen statt. Das 2B Team der Mädchen trat gleich mit 2 Teams an, wurde souverän Erste und Zweite und hat sich somit für die Landesmeisterschaft am 15.05. qualifiziert. Gratuliere!

Das Mädchen Team der 3C/D war in einer starken Gruppe und musste trotz guter Leistungen den zwei Sportklassen des Reithmann Gymnasiums den Vortritt lassen.
Einen überzeugenden Auftritt hatten auch die Jungs der 3C, die gleich auf drei Reithmann Sportklassen und Haiming trafen. Bis zum letzten Spiel war man auf Siegkurs, ehe im allerletzten Spiel das Quäntchen Glück fehlte und man sich gegen die 3. Reithmann Klasse erstmals knapp geschlagen geben musste. (Daniel Dieplinger, 18. April 2023)

• Flagfootball_10_CIMG2089 Kopie

Klick aufs Bild (Bilder: Daniel Dieplinger)